Paddock, Koppel Weidezaun

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 59 von 59


Elektrischer Koppelzaun,...

Elektrischer Koppelzaun, Paddock oder Weidezaun

Der Silber Smart-Zaun  ist ein Festzaun, wird aus Aluminium hergestellt und ist ein Patentprodukt.

Dieses Patentprodukt wurde in Zusammenarbeit mit Pferde-Experten unter Berücksichtigung extremer Witterungsverhältnisse der Nordeuropäischen Region entwickelt und für eine nachhaltige Funktionalität und Stabilität gebaut.


Basierend auf einer patentierten Technologie fließt der Strom sicher nur durch die waagerechten Streben/ Riegel des Zauns.

Durch die ausgeklügelte Verriegelungsvorrichtung eines Silbertores fließt der Strom auch durch das verriegelte Tor. Wird die Verriegelung geöffnet, ist die Stromzufuhr zum Tor unterbrochen wobei der Zaun weiterhin unter Strom steht.

Es gibt keine losen Litzen, Bänder oder Cord mehr.

Der Silber Zaun bietet ein hohes Maß an Sicherheit vor Verletzungen.

Er eignet sich hervorragend für den Einsatz im Freien für Pferde, Ponys, Rinder und weitere Weidetiere.

Weil er aus Aluminium besteht, ist der Zaun rostfrei, verfault nicht und ist beständig gegen Hitze, Frost und Stöße.

Die Zaunpfosten sind mit hochwertigem Kunststoff isoliert.

Die variable Zaunhöhe liegt zwischen ca. 1,50 m und 1,80 m 
Man kann den Abstand der waagerechten Riegeln voneinander, sowie den Abstand des ersten Riegels vom Boden, frei wählen.